Montag, 21. September 2009

Herbstmeeting

Eigentlich in Top Form trat in zum Meeting an... eigentlich. Als erstes auf dem Programm stand Hochsprung... meine Erwartungen waren hier sehr hoch gesteckt, mindestens 1,70m wollte ich springen, doch hier reichte es nur für 1,59m. An den 1,62m scheitere ich knapp, somit ist die letzte Chance die 1,70m zu schaffen, am 10.10 im Dante.
Der zweite Wettkampf war unvorhergesehenerweise Speer, da ich eigentlich nicht gemeldet sein sollte, aber ich versuchte es trotzdem und landete auf Platz 7, undankbarer Platz, aber wenigstens weiß ich, dass ich mich mit dieser Materie nochmal auseinander setzten sollte... Weitsprung lief besser, mein erster Versuch sollte mein weitester sein, ich sprang mit 5,20m PB und verbesserte sie diesmal wieder um 1 cm. Am Ende reichte das für Platz 3.