Mittwoch, 18. Januar 2012

Bayerische Hallenmeisterschaften U20

Der erste Wettkampf in diesem Jahr, bei dem ich meinen Heimvorteil nutzen wollte. Guter Dinge die Norm, 1,99m, heute zu springen, kam ich in die Werner von Linde Halle, doch die Freude währte nur bis zum ersten offiziellen Sprung. Als ich beim Absprung meinen Fuß etwas zu weit nach Außen setze, schmerzte mein Fuß, doch Aufgeben kam für mich nicht in Frage, ich wollte weiter springen. Mit Schmerzen sprang ich mit getapten Fuß eine passable 1,90m, doch danach war Schluss, es ging nichts mehr... Die Enttäuschung war groß, wieder einmal nicht die Norm gesprungen zu sein, doch man kommt nicht weit, wenn man nicht aus seinen Niederlagen gestärkt hervorgeht. Am kommenden Wochenende werde ich nochmals antreten, diesmal in Fürth, bei den Männern. Ich hoffe das Bein spielt mit. Keep jumping ;)!