Sonntag, 6. Februar 2011

Mit 1,81m zu neuen Höhen

Wunderschönes Frühlingswetter motivierte zusätzlich, perfekte Bedingungen für die Südbayerischen Jgnd A Meisterschaften und der Wille die 1,80m zu kracken. Am Anfang stand allerdings der Sprint über die 60m, nach langer Pause ohne richtiges Sprinttraining war es ungewohnt aus dem Startblock zu starten. Nach einem verschlafenen Start konnte ich mich auf den 5. Platz vorkämpfen, 7,86sek. Vier Stunden später stand meine Lieblingsdisziplin auf dem Programm, Hochsprung. Ich hoffte, dass ich den Wettkampf ohne Probleme springen könnte, allerdings riss ich jede Höhe bis zu den 1,76m im ersten Versuch. 1,81m überquerte ich sofort im ersten Versuch, neue persönliche Bestleistung und endlich die 1,80m Marke geknackt, 1,84m scheiterten, dennoch kann man sich auf die Sommersaison freuen;)! Keep jumping, again and again!