Sonntag, 27. Februar 2011

181cm bei den Münchnern bestätigt

Nach einer Woche Krankheit ging ich etwas angeschlagen in den Wettkampf und hatte mir vorgenommen, diesen Wettkampf ganz cool und lässig zu springen, ohne viel Aufregung. Anfangshöhe, sowie 171cm waren ohne Probleme im ersten Versuch geschafft. Der Anlauf passte und mein höchster Punkt war genau über der Latte. An den 176cm jedoch, wäre ich um ein Haar gescheitert, denkbar knapp lag die Latte nach dem 3. Versuch auf den Auflegern, das selbe Bild bei den 181cm: ganz knappe Kiste, viel Glück gehabt. An den 184cm scheiterte ich diesmal wegen meines Armes, den ich bei dem zweiten Versuch zu früh runternahm und somit die Latte mitgerissen habe. Dennoch bin ich sehr zufrieden und werde weiter hart trainieren um im Sommer dann endgültig durchzustarten, ich verabschiede mich in die "Frühlingspause". Keep jumping!