Sonntag, 29. Mai 2011

Germering Flop - Training Top

Im Training habe ich es endlich umsetzen könne, schnelle Schritte und ein kraftvoller Absprung, der hoch und weit über die Latte ging, lang lang hat es gedauert und nun sollte ich es unter Wettkampfbedingungen zeigen, ob ich es umsetzen kann. Anfangs war ich guter Dinge das ich eine passable Leistung zeigen würde und endlich mit der Technik springen würde, die ich am Dienstag gezeigt habe. Die Freude währte jedoch nicht lange, spätestens nach dem Aus nach 1,77m war der Tag gelaufen. Die Lernquote lag bei Null, der Anlauf hat absolut nicht gestimmt und somit verfiel ich in mein altes Anlaufmuster und hatte absolut Null Chance auf eine bessere Höhe, da halfen auch passable 5,65m im Weitsprung auch nicht mehr. Abhacken, weiter trainieren, 4.6 in Regensburg nochmal.