Samstag, 31. Dezember 2011

Keine Wintermüdigkeit

Der nasse Winter lässt mich nicht die Laune und vor allem nicht die Motivation verlieren, im Gegenteil: Die ersten Tests in Form des Hochsprunghallenmeetings in Essing am 6.1 und die Südbayerischen am 8.1 werden einen ersten Ausblick auf das Leistungsniveau geben. Ich gebe mich zuversichtlich, vor allem auf mein Saisonziel von 2,05m im Sommer. Besonders freue ich mich auf das "Battle" zwischen meinem langjährigen Freund und Trainingskollegen Philipp Gretz, der schon heiß ist mir seinen Rücken über 60m und 200m zu zeigen. Ob das klappt und er nicht doch mit einem Fehlstart zurückbleibt ist fraglich ;) Fakt ist, dass wir beide in Top Form sind, wenn auch nur in unseren Spezialdisziplinen, aber warum nicht auch etqas Neues wagen? Bleiben Sie sportlich!