Sonntag, 20. Mai 2012

DLV Meeting Eppingen

Es war angerichtet, der erste Hochsprung Wettkampf des Jahres und das gleich gegen so eine Konkurrenz. Ich war im Vorfeld extrem nervös, ob alles klappen würde, ob der Anlauf stimmen würde etc. Nach dem Einspringen war ich etwas zuversichtlicher, dennoch riss ich den ersten Versuch über die 1,80m, doch nach dem Schock Sprang ich inklusive der 1,90m alle Höhen souverän. Über die 1,95m benötigte ich einen zweiten Versuch, aber der saß perfekt, noch sehr viel Luft nach oben und der Anlauf passte. Die 2m, die auflagen, wollte ich unbedingt springen, endlich die Möglichkeit dazu, doch ich machte es mir selbst schwer und setze die drei Versuche komplett in den Sand, dennoch war es knapp, nur die Latte wollte nicht so recht oben liegen bleiben. Nächste Woche beim Pfingstmeeting erhoffe ich mir mehr, keep jumping!