Donnerstag, 31. Mai 2012

DM Norm über Hürden beim Pfingstmeeting

In Hoch hatte ich mir mehr erhofft, aber die 1,94m wollten an diesem Tag nicht liegen bleiben, doch mit dem neuen 9er Rhythmus fühlt sich das Springen auf jeden Fall leichter an, so standen im Hoch leider nur 1,91m zu buche. Die 110m Hürden im Anschluss liefen um einiges besser. Der Rhythmus war gut, das Attackieren der Hürde hätte noch etwas aggressiver sein können, aber im Ziel standen 15,23sek auf der Zeittafel, klasse Zeit und damit DM Norm! Zwei Tage später in Bozen standen Weit und 200m auf dem Programm. 6,13m weit war das Endergebnis nach 6 sehr anstrengendes Sprünge, bei denen ich teilweise 40cm vor dem Brett verschenkt hatte... 200m liefen richtig gut und die Zeit mit 23,54sek lässt sich sehen. Am Dienstag gehts weiter mit dem Jump and Fly auf dem Odeonsplatz!